HSG Schwarzpulver

Studentisches Improvisationstheater

Schwarzpulver ist das Improvisationstheater der HTWK. Von Studierenden, für Studierenden und offen für alle mit und ohne Theatererfahrung.

Ihr habt ein Fakultätsfest, eine Weihnachtsfeier, ein Sommerfest oder einen sonstigen Entertainment-Notfall? - Wir helfen gern! Wenn ihr Interesse habt, schreibt eine Nachricht oder wendet euch direkt an uns. Wir freuen uns über jeden Auftritt :)

Termine

Treffen der Hochschulgruppe

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:15 Uhr in der HTWK zum Proben.

Wenn du auch Lust aufs Improvisieren hast, meld dich einfach über unsere E-Mail-Adresse bei uns. Wir freuen uns immer über neue talentierte Mitglieder für unsere Gruppe. Es sind alle Leipziger Studierende willkommen. Egal ob du bereits Theatererfahrung mitbringst oder nicht, das Wichtigste ist der Spaß am improvisieren.

Veranstaltungen

Die aktuellen Veranstaltungen findest du hier.