Sprechzeiten

„Nicht klopfen - einfach reinkommen!”

Um persönlich mit uns ins Gespräch zu kommen, freuen wir uns jederzeit über Euren Besuch. In unserem Büro (G101) bieten unsere Sprecher*innen und einige Referent*innen in der Vorlesungszeit regelmäßige Sprechzeiten an.

Als erste Anlaufstelle könnt ihr euch immer an unsere Sprecher*innen wenden, habt ihr ein Anliegen eines speziellen Ressorts unserer Referent*innen, könnt ihr auch direkt mit unseren Referaten in Kontakt treten.

Gerne könnt ihr via Mail auch einen Termin mit unseren Mitgliedern außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren. Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Einschränkungen

Aufgrund der Auswirkungen der aktuellen Corona-Pandemie werden wir weiterhin keine offenen Sprechzeiten anbieten. Die Kommunikation erfolgt bevorzugt über E-Mail oder Videokonferenzen-Tools. Persönliche Einzeltermine sind bei Bedarf und unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen möglich. Zur Terminvereinbarung kontaktiert uns bitte via E-Mail.